Zielfernrohr für Hw77

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2003 um 10:57) ist von Realjupiter.

  • Da ich gestern auch Diablos kaufen mußte wollte ich mich gleich zum Thema Zielfernrohr schlau machen.
    Der Verkaufer meine 4x32 sollte es schon sein und zeigte mir ein Walter (zumindest Aufdruck und verpackung waren von Walter) wer baut das Rohr und taugt das ??? :crazy3:
    Es hatte nur eine Einfache klemmung was kostet das Adapter für ein HW 77 (hätte er erst bestellen müssen auch den Preis wußte der Verkäufer nicht)
    oder welches ist empfelenswert ???

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Um das Potential Deines HW77 auszuschöpfen, empfehle ich Dir das Simmons Pro Air 6-18X40. Es hat Parallaxeverstellung ist ist ab 9m scharfzustellen. Es hat eine sehr gute Optik und ist prellschlagfest. Benutz mal die Suchen Funktion. Es ist schon ab 200 Euro zu haben. Alles andere kommt Dich auf Dauer teurer. Du wirst es nicht bereuen. Der Wiederverkaufswert solcher Qualitätsware ist auch überdurchschnittlich gut.
    Für die Montage musst du nocheinmal ca 40 Euro veranschlagen (Bushnell).

  • Habe mir das 3-9 x von Walther bei Teutenberg bestellt. Leuchtabsehen und Paralaxausgleich.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!