Luger 88

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2003 um 13:52) ist von HWJunkie.

  • Hi,

    Kann mir jemand etwas über diese Waffe sagen?

    So das übliche halt Zeit der Fertigung, Hersteller, Magazinkapazität, usw.

    Ich weis eigentlich nur das sie Kal. 8mm hat!


    Gruß C.C.

    Bilder

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die Waffe entspricht bis auf die Beschriftung 100% der RÖHM RG 800. Sie hat also auch die gleichen "Features", wie Schlittenfang und den Entspannhebel. RÖHM hat diese Teile wohl für den Export gebaut, Frankonia hatte sie aber auch jahrelang bei uns angeboten.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Danke für die Infos!


    Baikal

    Ist leider nicht zu verkaufen, schon allein weil sie von :huldige: Röhm :huldige: ist!

    Aber im moment habe ich sie auch noch nicht! Aber bald! :))

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!