Problem Crosman 622

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2003 um 18:55) ist von Lobo.

  • Hi !

    Ich hab ein Problem bei meinem kürzlich erworbenen Crosman 622 .. das Magazin lässt sich nicht entnehmen.

    Gibts dabei einen Trick ? .. oder liegt ein Defekt vor ?
    Einfach seitlich rausziehen funktioniert jedenfalls nicht.

    Eine Anleitung ist leider nicht vorhanden.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    :confused2: Da ist kein Hebel .

    Nur eine abgerundete "Abdeckung" die bombenfest sitzt.

    Gruss, Jörg

    ...mmmh, kein kleiner Hebel? Du sprichst doch vom Crosman 622 Pump-Action-Gewehr, oder? Bei meinem Exemplar ist neben dem Schacht, wo die Ladeeinheit für die Trommel eingeschoben wird, ein kleiner stiftförmiger Hebel. Wenn man den leicht kippt, dann wird die Arretierung der Ladeeinheit freigegeben. Ich mache nachher mal einen Scan davon...

  • Ahoi,

    und der Repetiergriff muss in vorderer Stellung sein (zur Laufmündung), sonst ist das Magazin durch die Zuführungsstange gesperrt, das hat mich beim ersten mal auch Nerven gekostet ;)

  • hmm, bei meinem ist da kein stift an dieser stelle! was für ein baujahr hat deins denn gunimo, meins ist von 1975 ? eckzeL der repetiergriff muss zum schaft hin gespannt sein da die zuführungsstange ja in vorderer pumpgriffstellung durch das magazin geht. Lobo kann sein das ein diabolo in dem mag ist was sich verschoben hat und das rausnehmen blockiert, war bei meinem auch mal gewesen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi !

    Ein Hebel ist bei mir auch nicht.
    Habs eben heraus bekommen. Pumper nach hinten und kräftig dran gezogen. Jetzt gehts einfacher.
    Danke !

    Gruss, Jörg

  • Lobo sach ich doch, die .22 munkeln bringen ganz schön energie ins ziel :) schade das es keine magazine mehr dafür gibt, wär echt net übel son 2. oder 3, oder.... :D also bei meinem habe ich gerade nachgeguckt, da war mal wohl dieser kleine stift, aber der fehlt. trotzdem lässt sich das mag sehr gut einsetzen und rausnehmen. Lobo musst mal auf kleine pet flaschen schiessen, das knallt ganz gut :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • so sieht eine dose aus die mit dem 622 aus 10m entfernung mit 12 diabolos bearbeitet wurde :D

    Edit: Lobo nö, das ist eine dose die ich noch im letzten jahr gebunkert habe :D habe jetzt noch an die 50 bierdosen, muss für den sommer zum schiessen reichen :)

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Februar 2003 um 23:23)