Testbericht zu Weihrauch Mod. 90 ??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2001 um 12:01) ist von WJN.

  • Hallo! ich hätte eine frage wo man nen Testbericht zu dem Weihrauch Mod. 90 Luftdruckgewehr lesen kann, wenns überhaupt irgentwo im i-net sonen test zu lesen gibt.. danke schonmal im vorraus.. MFG

    :n6:
    :n5:

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Also nen Test zu dem LG haben wir hier nicht. Ich wüsste auch nicht, wo es sonst einen zu lesen gäbe. Kann Dir nur die Angaben aus dem Frankoniakatalog geben:

    Patentierte Fortentwicklung der bewährten Kipplauf-LG-Reihe, jedoch ohne Federkolben. Das Luftdrucksystem arbeitet ähnlich wie ein Gasdruck-Stoßdämpfer und kann nach Bedarf geladen bzw. aufgepumpt werden. (Druck ist vom Werk optimal eingestellt.)
    Lauflänge 50 cm, Länge 115cm, Gewicht ca. 4kg.

    Kaliber 4,5 mm
    V1=330 m/s.

    719,- DM

    Kaliber5,5 mm
    265 m/s

    719,- DM

    Hoffe, das hilft Dir wenigstens so einigermaßen weiter. Wenn du noch ein Bild brauchst, dann melde dich nochmal.

    fogo