browning gpda

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2002 um 22:35) ist von B14617174.

  • hallo ich habe ein problem ich will mir für sylvester ein neue und gute waffe kaufen (kein revolver) ich habe da die "browning gpda 9" im visir in nickel könnt ihr mir vieleicht sagen ob die sich eignet ich hatte da so um 150 schuss gedacht :direx::direx:

  • HAllo!

    Ich hatte die Browning GPDA 9 in Nickel. Es ist wirklich eine sehr schöne Waffe, die von Umarex hergestellt wird. Nach zwei heftigen Sylvestern ist bei meiner allerdings die Schlittenführung rausgerissen und das sollte ja nun wirklich nicht passieren (es hätte ja auch ins Auge gehen können).

    Ich empfehle Dir für Schreckschuß uneingeschränkt Röhm und Weihrauch. Die restlichen Hersteller kenne ich nicht so genau (habe noch keiner anderen Waffe ein Sylvester à la Radex zugemutet)

    Gruß
    Radex

  • Zitat

    Original von Radex
    ...habe noch keiner anderen Waffe ein Sylvester à la Radex zugemutet...

    Das hört sich ja gemeingefährlich an :)):)):))

    Ich denke, die GPDA ist eine ganz ordentliche Waffe und sollte 150 Schuss eigentlich problemlos verdauen. Mit den von Radex erwähnten RÖHM-Waffen bist Du auf jeden Fall super bedient. Die halten eine Menge aus.
    Wichtig ist dann eine gute Pflege der Waffe nach dem Schiessen...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Also genial an der Browning ist der Entspannhebel.
    Hat soweit ich weiß sonst nur der USP Nachbau von Röhm.

  • Zitat

    Original von snoop
    Also genial an der Browning ist der Entspannhebel.
    Hat soweit ich weiß sonst nur der USP Nachbau von Röhm.

    ...und die Geco Mod.225

    [GLOW=orange]Mitglied im FWR Nr.26171[/GLOW]

  • ..und die RÖHM RG 88, RG 100 bzw. 800, sowie wohl auch die Mauser Hsc90 (auch von RÖHM).

    Gibt sicher noch welche...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)