Schalldämpfer für Norconia B2

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2008 um 18:00) ist von DGK.

  • Hallo, ich dachte mir mal es ist besser dafür einen neuen Thread auzumachen, als es an den anderen aktuellen Thread anzuhängen, falls mal jemand danach suchen sollten.

    Also: Ich habe mir auch das Gewehr bestellt und finde, es ist in der Wohnung zu laut. Habe schon versucht den Weihrauch Aufsteck-SD dranzumachen, aber der passt nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen und hat vielleicht Erfahrungen/Tipps oder irgendetwas anderes hilfreiches?

    Danke

  • Korrekt. Hättest du ein C02 Gewehr, macht ein SD Sinn. Bei einem Knicker wirst du keinen (und wenn ist der wirklich sehr minimal)Unterschied merken, da der Lärmverursacher das System bzw die Feder ist und kein Gas! Der SD würde dann eher an der Optik was machen, als am Schussgeräusch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (9. März 2008 um 17:29)

  • Achso, ich dachte das CO2 und Druckluft fast die gleiche funktionsweise haben, und das bei Waffen die nur mit Federdruck funktionieren der SD nichts bringt... Nagut, trotzdem Danke