Suche COMBRO Chronometer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2008 um 13:03) ist von Der Schrauber.

  • Ich suche einen gebrauchten "Geschwindigkeits- / Druckmesser für Luftdruckwaffen. Am liebsten einen COMBRO Chronometer.
    Oder kennt jemand ein günstigeres Angebot als 80 Euro incl. Porto?

    Oder besteht die Möglichkeit einer 1 wöchigen Ausleihe? (Natürlich gegen Unkostenerstattung)

  • Hallo ins Forum, nachdem ich nun einige Zeit nur noch mitgelesen habe möchte ich mich auch einmal wieder mit einer Frage zu Wort melden.

    Könnte mir vielleicht jemand, der schon einmal dort bestellt hat den Bestellablauf sowie die Zahlungsmöglichkeiten kurz erläutern?

    Ich wäre euch sehr dankbar hierfür. :huldige:


    Grüße: Christian

  • Zitat

    Original von chemielabor
    Hallo ins Forum, nachdem ich nun einige Zeit nur noch mitgelesen habe möchte ich mich auch einmal wieder mit einer Frage zu Wort melden.

    Könnte mir vielleicht jemand, der schon einmal dort bestellt hat den Bestellablauf sowie die Zahlungsmöglichkeiten kurz erläutern?

    Ich wäre euch sehr dankbar hierfür. :huldige:


    Grüße: Christian

    Brauchst Kreditkarte. Die liefern sehr schnell! Bei mir war es, glaube ich, 3 oder 4 Tage. Schreib denen, das Du die metrische Version brauchst!

    Gruss

    Harry

  • Das Teil ist da. Hat ab der Bestellung (und Bezahlung mit Kreditkarte) 4 Tage gedauert. Sehr freundlich die Leute dort. Sie haben mir alles gleich auf metrisch eingestellt. Das Ganze hat incl. Kartensteuer 53,90 Euro gekostet.

    2 Fragen hätte ich noch:
    - was wiegt ein durchschnittlicher Billig Diabolo (Umarex, Gecko)
    - hat jemand die Beschreibung für das Teil in Deutsch? Das Teil hat soviele Möglichkeiten der Einstellung und verschiedenste Messungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schrauber (25. Februar 2008 um 09:38)

  • Zitat

    Original von Der Schrauber
    - was wiegt ein durchschnittlicher Billig Diabolo (Umarex, Gecko)


    Unterschiedlich, muß man wirklich individuell nachschauen, weil "Billig" Diabolo nicht direkt das Gewicht beeinflußt. Ein Geco sollte aber 0,45g oder 0,46g wiegen. Ich habe meinen Combro jedoch auf das Standard Gewicht 0,53g eingestellt, da eigentlich alle hochwertigen Wettkampfdiabolo um 0,53g wiegen. Mein Referenzgeschoß ist H&N Finale Match (0,53g) Da diese Kugeln relativ hochwertig sind (geringe Toleranzen) ist hier auch eine gewisse Wiederholbarkeit der Ergebnisse gegeben und man kann halbwegs brauchbare Aussagen treffen bzw schön vergleichen.
    Um einen Taschenrechner wirst Du allerdings auf Dauer nicht herumkommen, wenn Du von unterschiedlichen Diabolo Sorten die Enull bestimmen wilst. Es sei denn Du stellst jedesmal das Geschoßgewicht im Combro um, aber da wird man ja :n17: zumindest auf Dauer.

    Zitat


    - hat jemand die Beschreibung für das Teil in Deutsch? Das Teil hat soviele Möglichkeiten der Einstellung und verschiedenste Messungen.


    Ja habe ich vor einigen Jahren mal übersetzt. Sollte ich eigentlich mal hochladen, da ich vor einiger Zeit da schon mal eine Anfrage hatte ;) Nur die Frage wohin laden? Haben wir da einen speziellen Bereich eigentlich? Evtl kann mir da jemand weiterhelfen?

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (25. Februar 2008 um 17:21)