Beliebtester UMAREX-REVOLVER

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2007 um 22:57) ist von worlddownfall.

  • Beliebtester Umarex-Revolver 0

    1. Umarex Navy (0) 0%
    2. Umarex Army (0) 0%
    3. Reck GR 90 (0) 0%
    4. Reck Wildcat-Reihe (0) 0%
    5. Colt Detective Special/Reck Cobra (0) 0%
    6. Umarex Champion (0) 0%
    7. Alfa-Modelle (0) 0%
    8. Mauser Magnum (0) 0%
    9. Reck Agent/S&W Combat (0) 0%
    10. Reck Agent 45/S&W Combat Magnum (0) 0%
    11. Reck/S&W Chiefs Special (0) 0%
    12. Browning BR 9 (0) 0%
    13. Mauser L100/Walther WR 100/Colt Anaconda (0) 0%
    14. Umarex 343 (0) 0%
    15. Sherlock Holmes (0) 0%
    16. Moonraker (0) 0%
    17. Umarex Python (0) 0%
    18. Perfecta Kipplauf-Modelle (0) 0%
    19. Walther WR 50/ Mauser K 50 (0) 0%

    Hier die Umfrage über den beliebtesten Umarex-Revolver. Nur abstimmen wers auch hat...gell ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nö, mache das bei ME auch so. Bin mit dem Modell was ich habe auch nicht zufrieden....also auch kein Kreuz. Was für ein Modell ist es denn bei dir?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab für die Wildcat-Reihe votiert.

    Einzig und allein die kleine Lauföffnung ist unschön. Als Entschädigung hat die Waffe ja aber keine Laufsperre. Gute alte Zeit. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von steffirn
    ich hab einen Python, einfach nur schlecht :kotz:

    Tja, die sind wirklich nur schlecht....ich habe für Anaconda votiert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Oh je oh je, wer hat den da den 343 angekreuzt? Haben tu ich davon zwar auch 2 Stück, aber die gab mir seinerzeit mein BüMa umsonst mit (wahrscheinlich war er froh sie los zu sein)

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ja, das frage ich mich auch. Alleine der Lauf der schon so aussieht als würde er jeden Moment der Gravitas gehorchend abfallen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Tja, die sind wirklich nur schlecht....ich habe für Anaconda votiert.


    ich ebenso!

  • Oha, und der Reck/S&W Chiefs Special steht oben. Ich finde der Abzug von dem ist mal richtig schlecht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Oha, und der Reck/S&W Chiefs Special steht oben. Ich finde der Abzug von dem ist mal richtig schlecht.

    Den hat Dir bestimmt Jemand angedreht, der froh war dieses Teil loszuwerden. Ich mag solche Leute ja überhaupt nicht :ngrins:

    Aber der BR9 ist schon, jedenfalls für die Vitrine, ein schönes Teil - deshalb ...Kreuzchen!

  • Hatte nur den Champion Revolver, zwar ein hässliches Ding, auch etwas schwer zu bedienen, aber hat stets funktioniert. Für den Preis durchaus ok, insofern bekommt er meine Stimme (auch wenns der einzige Revolver ist den ich je in der Hand hatte)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Den hat Dir bestimmt Jemand angedreht, der froh war dieses Teil loszuwerden. Ich mag solche Leute ja überhaupt nicht :ngrins:

    Tja, wenn ich noch wüsste wer das war :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Der H&R 900 ist eins weiter, also bei den umgebauten...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mein Kreuzchen hat auch der Browning BR 9 bekommen, weil er in der Summe seiner Eigenschaften einer der Besten von Umarex ist.

    Aber wie man für den 343 und den Chiefs Special voten kann - da kennen wohl einige Leute nichts gutes ???

  • Sehe Alfa-Button!

    Aber ich muß ehrlich bleiben, Alfa ist nicht in meinem Besitz. :(

    Hehehe Python schleicht sich von hinten an. *lol*
    Vielleicht überrundet sie mit Kumpel 343 noch alle.

    Meine Stimme geht an den Mauser L100.
    Ja gebe zu, jetzt stimme ich eigentlich fast nur wegen reinen Besitz ab, aber testete ihn letzten Silvester (ok mein Schwager testete, selbst nur Flobert-Knallerbsen Verwender), keine Störungen.
    Dazu 4 Zöller, mit 4 Zoll Läufen werden wir ja nicht gerade überschüttet.
    Hahn aus Stahl.
    Ist zwar ein rustikaler Revolver, aber ich liebe die 80er Jahre.

    EDIT: Huch! Sehe er führt momentan sogar.

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (15. September 2007 um 22:38)

  • anscheinend habe ja noch weiter Juser eine
    Mauser L100
    Walther wr 100
    oder eine Anaconda

    hat einer von euch davon eine Anleitung?

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    ...Hehehe Python schleicht sich von hinten an. *lol*
    Vielleicht überrundet sie mit Kumpel 343 noch alle.

    ...

    Eher friert die Hölle zu..... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-