FWB600 Frisch Überhohlt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2007 um 17:16) ist von joerg79.

  • Hallo Leute,
    hier meine neue "überholung" sieht nicht ganz zu "scharf" aus, nur für Löcherstanzen.

    - Schaft abgeschliffen 60/320/500/1200
    - Wässern
    - Schaft abgeschliffen 500/1200
    -Lasur Clou Eiche hell (3mal lasiert, zwischendurch mit 500èr geschliffen, anschließend mit nassem Lappen poliert)

    - Lauf und Spannhebel geschliffen und poliert, (Rostporen gingen leider nicht ganz rauszuschleifen mit der hand, aber das "Muster" hat nich jeder :crazy3:)

    -System, Dichtungen komplett erneuert
    -Laufgewicht Schwarz matt lackiert

  • nun sehen kann man aber nicht allzuviel , auf dem bild .
    aber Du musst zufriededn sein mit dem ergebnis der arbeit (:)
    hast Du denn schonmals geschossen um zu sehen ob sich die
    viele arbeitsstunden
    auch gelohnt haben .
    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hm, ist bei Dir der Spannhebel auch schon leicht erbraunt? kann ich nicht so genau sehen.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Hallo Leute,
    ja der Spannhebel sieht aus als hätte sich der Borkenkäfer reingefressen.
    Das war aber schon so als ich Sie gekauft habe. Jetzt is er glänzend mit Borkenkäfermuster in schwarz :) Sieht nich mal so schlecht aus.
    Schießen werde ich gleich mal gehen.

    Dachte ich hab den Threat in Zeigt her euere Feinwerkbau gepostet.... :))

    Mach noch mal ein großes Bild am Tag... Zumindest den Eiche Hell Schaft kann man erkennen :)

    Viele Grüsse
    Jörg