Suche: Bedienungsanleitung für Röhm Vektor CP1

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2006 um 14:01) ist von SokRATeZ.

  • Ich habe eine gebrauchte CP1 bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.

    Habe schon überall gesucht. Zu jedem ollen Gaser finde ich eine PDF-Version, nur von der CP1 nicht... :confused2:

    Kann jemand helfen?

    Danke im voraus!

    Gruß,
    Sokratez

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Melde dich am besten bei Röhm. Die meisten Hersteller schicken die kostenlos zu, und ich denke Röhm ist da keine Ausnahme.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Auf der RÖHM-Homepage:
    Ersatzteilliste CP1

    Danke, das hatte ich selber schon gefunden.

    Aber CP1-Neuwaffen liegt angeblich eine richtige Bedienungsanleitung bei. Zumindest meine ich, sowas mal auf einer Abbildung gesehen zu haben...

    Naja, ich werde dann mal Röhm anschreiben.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Ich weiß ja nicht, die wievielte Waffe das ist, die Du besitzt oder in der Hand hältst, aber eigentlich kann man sich eine Bedienungsanleitung fast schenken.
    Zumindest wenn man weiß, wie man die Waffe zerlegt und zusammensetzt.

    Doch bevor sich jemand einen Testbericht geschrieben hat, wird RÖHM wohl schneller geantwortet haben.
    :new16:

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Ich weiß ja nicht, die wievielte Waffe das ist, die Du besitzt oder in der Hand hältst, aber eigentlich kann man sich eine Bedienungsanleitung fast schenken.
    Zumindest wenn man weiß, wie man die Waffe zerlegt und zusammensetzt.

    Doch bevor sich jemand einen Testbericht geschrieben hat, wird RÖHM wohl schneller geantwortet haben.
    :new16:

    Erst die fünfte SSW; siehe Sig.

    Normalerweise habe ich keine Probleme mit der Handhabung, aber irgendwie will der Verschluß nicht zurück in die vordere Stellung. Ich kann den Fanghebel nicht finden...

    *schäm* :))

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Die CP1 hat einen integrierten Schlittenfang. Zum Montieren/Demontieren musst du den Bügel vor dem Abzug (das rot markierte Teil) dach vorne drücken und halten. Danach kannst du den Schlitten abnehmen oder wieder aufsetzen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    der verschlussfanghebel der vektor befindet sich innen und ist nicht manuell von außen zu lösen.

    jens

    ergo: leeres Magazin entfernen, Verschluss ein kleines Stück zurückziehen und dadurch den Verschlussfang lösen.

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle

    ergo: leeres Magazin entfernen, Verschluss ein kleines Stück zurückziehen und dadurch den Verschlussfang lösen.

    Danke, genau so ist es :new11:

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • kurzes Update: ich hatte per E-Mail das CP1-"Handbuch" angefragt - einen Tag später war es in der Post!

    Thema erledigt.

    :huldige: Röhm

    ;)

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?