Schalldämpfer auch für Beretta?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2006 um 18:57) ist von celica.

  • Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob es die fs92 von Umarex auch in einer Schallgedämpften Version gibt gibt, wie es z.B.: die colt 1911 und die cp88 schon in der Schalli version gibt.

    Außerdem wollt ich mal wissen, ob so ein Schalldämpfer die Präzision einer Pistole etwas mindert.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • (klugscheiss) bei der colt und der cp ists auch kein schalli... (klugscheiss ende)

    aber man kann daraus einen machen (der funktioniert)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • *nochmehrklugscheiß*

    Bei der Cp88 Tactical und Colt Tactical ist es doch ein Schalldämpfer, sieht nur genauso aus wie der Komp.

    *nochmehrklugscheißaus*

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • *verwundert-aus-der-wäsche-guck*

    zeig mir doch mal son foto von nem schalli auf der 1911er, davon höre ich das erste mal!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • *lol**lol**lol*:new16: das IST ein KOMPENSATOR!

    habt ihr den schon mal von innen gesehen?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Oh man, nein es ist ein Schalldämpfer... er sieht nur so aus wie der Komp, aber die Löcher sind VERSCHLOSSEN und dienen nur noch der Optik. Es ist dadurch ein vollwertiger Schalldämpfer geworden.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • *megaklugscheißmodus an*
    oh doch es ist ein Schaldämpfer!
    guckst du hier:
    CP88 Tactical
    :n25:
    *megaklugscheißmodus aus*

    Ich hab vor 3 Monaten auch gedacht es sei nur ein Kompensator, und hab mir die normale 1911'er gekauft wobei ich doch so gern einen SD hätte :bash: :bash: :bash:

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (26. September 2006 um 21:29)

  • was verstehst du unter Set ...

    mein Set :D

    und das hier ist auch gut ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Kreatorfan
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal fragen ob es die fs92 von Umarex auch in einer Schallgedämpften Version gibt gibt, wie es z.B.: die colt 1911 und die cp88 schon in der Schalli version gibt.

    Außerdem wollt ich mal wissen, ob so ein Schalldämpfer die Präzision einer Pistole etwas mindert.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Schau mal hier: Weihrauch SD an Beretta XX-treme

    Gruß muffrikaner

  • @ Thomy 82:
    ich dachte es gehe um den pseudo-schalldämpfer der mitgeliefert wird (in deinem link eideutig der komp)

    natürlich kann man einen sd anbauen, aber geleifert werden sie nicht damit, oder?


    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • @ celica: Also, nochmal:
    Die Tactical Variante der 1911 und der CP88 wird mit einem FUNKTIONSTÜCHTIGEM Schalldämpfer ausgeliefert, welcher fast genau so aussieht wie der Kompensator (den du als Pseudo Schalldämpfer bezeichnest).

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • guckt mal auf der umarex homepage (erste seite direkt)
    da sin unten 1911er und cp 88 MIT KOMPENSATOR aber stehen tut auch mit SCHALLDÄMPFER aber das sind doch keine schalldämpfer?! haben die einfach die falschen bilder?!

    mfg Celica

    EDIT: dann zeigt mir mal die bilder von dem pseudo schalli!

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (27. September 2006 um 18:55)

  • Gucke einfach mal hier in diesen Thread. Etwas weiter unten ist Bild der Tactical zu sehen. Dort sieht man auch das der Schalldämpfer genau so aussieht wie der Kompensator.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.