Umarex Colt 1911 PTB 774 Kompensator (Laufverlängerung)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2006 um 09:34) ist von pak9.

  • Habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber beziehts ich alles Hauptsächlich auf den "Schalldämpfer" Und nun zu meiner Frage beim IWG Sports Club gibt es ja ne Laufverlängerung kann man die auch einzeln käuflich erwerben? (für den Umarex Colt)

    Nicht zum Schiessen sondern für die Vitrine, hab ja schon gelesen das es da häufig dazu gekommen ist das der Schlitten dadurch gerissen ist (bei Dauerbelastung).

    Danke schon mal im Voraus ;)

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Fuer die Umarex Colt Government gibt es diese Laufverlaengerung nicht.
    Einzeln (aus IWG - Fertigung) musst Du bei dem allseits bekannten Auktionshaus schauen.
    Eventuell sind geringe Anpassungsarbeiten notwendig.

    Gruss pak9