hw35 rastet nicht ein

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2006 um 21:29) ist von deadG-sus.

  • Hallo zusammen,

    hab meine hw35 neulich zerlegt.

    Mir ist aufgefallen das sie beim knicken nicht mehr einrastet.
    Hab gedacht ich kann das problem allein lösen, aber irgendwie klappt das nicht.
    Hab ich da am Abzug was falsch gemacht?
    Weil der lauf gleich wieder hochschnellt und die sicherung nicht einrastet.
    Hoff nur das ich die feder nicht mehr ausbaun muss. :(
    Kenn mich halt nicht so gut aus
    war ein gebrauchtes gewehr.

    Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    :huldige:

  • weis nicht ob der was gemacht hat.
    keine ahnung
    hab das gewehr von ihm bekommen, weil er sich ein neues gekauft hat.

    habs grad eben versucht ob da im abzug was falsch ist.
    kann aber nicht möglich sein. da man nichts ändern kann

  • Vll ist nur an der Einstellschraube vom Abzug rumgestellt worden und nun der Abzug zu "Straff" eingestellt sodas der Kolben nicht im Abzug einrastet!? Dreh doch mal die Schraube ein, zwei umdrehungen raus.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • die sitzt total fest, kann sie nicht drehen.

    was ist wenn der ne andere feder oder was weis ich eingebaut hat?
    Wär normalerweise eher unlogisch, wenn er sich ne neue feder kauft und das gewehr dann verschenkt ...

    oder ist es total kaputt

  • klappt auch nicht,

    hab jetzt die feder nochmal ausgebaut, wow is da dampf dahinter.....

    ist das normal das die 4 oder 5cm raussteht?
    is besch..... die wieder reinzubekommen.

    oder ist da wirklich eine längere/stärkere feder verbaut?

    dann müsst ich unbedingt um eine originale schaun

    aber danke schonmal für die schnellen antworten

    Super Forum!!!

  • deadG-sus

    hat Dein HW 35 schon ein :F: Zeichen oder nicht ?

    Um die Stärke der Feder zu bestimmen ob Frei oder Ex...., die Drahtstärke messen und die Windungen Zählen, daran kann man auch feststellen ob sie richtig oder zu lang ist !

    Gruß

    HW 35

    downsauger

    Kolben verkehrt rum zu montieren wäre aber schon sehr dumm *g* und dürfte auch nur bei den älteren Funktionieren, die neueren Modelle haben nur noch einen Spannschlitz.

  • Also der kolben ist auf alle fälle richtig rum drinnen.

    war davor bei einem bekannten der sich mit sowas auskennt.
    er hat gemeint die feder ist auf keinen fall original.
    ist um ca 5cm länger als die alte.

    hab mir jetzt eine originalfeder von seinem gewehr mal mitgenommen
    und jetzt funktioniert es einwandfrei. werde mir dann auch mal so eine bestellen

    ja das Gewehr hat die F-Bezeichnung

    hab den schaft abgeschliffen und mit schaftöl überstrichen.
    demnächst bekomm ich noch einen trageriemen dazu :n1: