kaum zu glauben ->>> 9mm Monster-PressLuftknifte !!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2006 um 15:50) ist von Musashi.

  • Ich krieg die Krise...was IST DAS DENN FÜR'N MONSTER-TEIL ?! :crazy3:


    (Bitte keine fremden Bilder direkt ins Forum verlinken - sowas nennt man "Bandbreitendiebstahl", weil jeder Aufruf des geklauten Bildes (etwas anderes ist es nicht) auf den Traffic der "Heimathomepage" geht. Ich hab das Bild jetzt mal lokal zwischengespeichert und dann über "Dateianhänge" hier bei uns hochgeladen, aber nur eins.

    Bitte also Copyright und Verlinkungen beachten - man kann ja auch den direkten Link dorthin angeben, dann kann jeder nachschauen, um was es ging - aber eben "vor Ort".

    Ulrich/Admin)

  • 122 Joule... nicht schlecht für ne Luftknifte :))
    Aber sonst, für Normalsterbliche in D wohl ein Traum...
    Und ein etwas größeres Kaliber gibts auch schon... einfach mal bis fast nach unten scrollen: KLICK !

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Nun, die Carrear ist nichts neues und wenn du dir mal einen der ersten Postings im FT-Bereich ansihst wirst du dort ein solches Geweh auch sehen. Schießen kannst du sowas nur auf GK-Schießständen und meist nur mit direkter Pressluftzufur aus der Flasche mittels eines Verbindungsschlauches.

    Gruß
    Thomas

    PS: Beaumont baut auch ähnliche Waffen

  • Jaja - ich geb's auf ! :confused2:

    Liegt wahrscheinlich daran das ich mich schon jahrelang nicht mehr mit diesen Hobby beschäftigt habe - hat sich aber schon einiges getan muss ich sagen !! :nuts:

  • Ja, die CAREER... nee, das ist nicht neu, aber immer wieder spannend. Was die .50 BMG unter den GK-Gewehren ist, das ist die Career unter den Luftgewehren.

    Ich hätte dafür äußerst wenig Verwendung. Aber wem´s gefällt - bitte sehr.
    Jedenfalls eine interessante Waffe, die in einer ordentlichen Luftdruckwaffensammlung nicht fehlen sollte.