P99, P99c und P22

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2006 um 11:20) ist von Lachmoewe.

  • Hallo,

    ich möchte mir demnächst eine SSW zulegen.

    Auf jeden fall wird es (mangels angebot [keine glock, hekler und koch ? :( ]) eine Walther werden.

    Nun Blicke ich nicht so ganz den Unterschied zwischen den 3 oben genannten Waffen.

    Bis darauf, das P99c und P22 kleiner sind. Und ich glaube die P22 hat einen Hahn?

    Hoffe auf Antworten..


    MFG Stefan

  • P99c gibts nicht als SSW. Von Walther gibts nur (als SSW):

    P22, P88, P99, PP, PPK

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (1. Mai 2006 um 17:15)

  • Und die Walther Big More :lol: :nuts:

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • dlehner:

    Zitat


    Ich hätt gern einmal den "Big More" im MaxiMenu, dazu Cola und einen Cheesy extra. ... Bitte? ... Ja, zum Mitnehmen!

    :broiler: mmmhhjam :ngrins:

    Btt: Die BigBore ist aber der Hammer! Schick das.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • pak9:
    Ja, Deine Bilder hatte ich in einem anderen Thread schonmal gesehen... schade!
    Ich glaube, Du hattest auch schonmal berichtet, dass Dir Umarex da nicht so wirklich helfen konnte, oder so? Auch schade...

    Sicherlich ist die Big Bore S nur was für die Vitrine, denn schick ist sie allemal.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Die Walther Big Bore wird aber nicht mehr gebaut. Genausowenig wie die Big Bore'S. Das stammt noch aus einer Zeit, als Umarex noch nicht die Lizenz von Colt hatte. Walther Big Bore heißt nun Colt Government 1911A1, und Big Bore'S war als Colt Gold Cup unterwegs (wird leider auch nicht mehr gebaut).

    Big Bore war einfach eine vom Finish her bessere Reck Government, halt mit Walther Beschriftung.

    Die von mir aufgezählten sind die Modelle, die aktuell als Neuware erhältlich sind. Ich könnte noch mehr aufzählen wo Walther draufsteht, den WR 100 z.B. der später als Colt Anaconda gebaut wurde und mit dem auch baugleich ist:

    Revolver: Colt Anaconda

    oder hier in der Ausführung mit Mauser-Logos:

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…user_l_100.html

    oder den WR 50

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (3. Mai 2006 um 18:11)

  • Schön das in den unteren Post nicht das Thema bearbeitet wurde... :D

    So ab dem 3. Kluge Köpfe...

    Klugscheißer an die Macht... :crazy3:

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99

    Einmal editiert, zuletzt von rkms3000 (5. Mai 2006 um 10:25)

  • Für den Fall dass dir Gunimos Seiten nicht reichen, schau mal hier nach. Da findest du auch Meinungen der jeweilige User dazu.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    <Ironiemodus an>
    Entschuldige, rkms3000, dass hier vom Thema abgewichen wurde!
    Wir werden versuchen, eine Wiederholung derartigen Fehlverhaltens zu vermeiden!
    <Ironiemodus aus>

    Du müsstest nur etwas an deinem Tonfall arbeiten...

    Stefan

    Ich bin der Meinung mich im Ton nicht vergriffen zu haben... Wenn man auch als moderator die symbolik eines smileys nicht erkennt, dann tut es mir leid. :))

    Wenn man ein Thema startet ist es sicher schön auch die passenden antworten zu erhalten...da gibst du mir sicher recht. :crazy3:

    Haenel III-56, III-284, 311 :knicker: , Gamo CF 30 mit Walther 4x32 :n13:; P99

  • Ich hatte den Thread gelesen und wusste ehrlich gesagt nicht was Du willst:

    P99c gibts nicht als SSW Nachbau
    P22 ist ein Nachbau der P22
    P99 ist ein Nachbau der P99

    Das Grunddesign ist ähnlich, die P99 hat (als SSW) einen innenliegenden Hahn, bei der P22 ist er außen. Die P22 ist kleiner und leichter. Den ein oder anderen Unterschied gibts es sicherlich noch bei dem Aufbau der mechanischen Kleinteile.

    Bei den scharfen Versionen ist die P99 eine großkalibrige Pistole mit Spannabzug, die P22 eine .22er Plinking Pistole.