Schmeisser-Website upgedated

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2006 um 18:38) ist von Filo.

  • Moin Moin,

    da ich derzeit auf Neuigkeiten im SSW-Bereich gespannt bin, klicke ich dann und wann auch mal altbekannte Links durch:

    http://schmeisser.com.ua

    Hier hat sich etwas getan, die Seite ist komplett neu. Ob es nun wohl auch das eine oder andere Modell für den deutschen Markt geben wird? Weiß jemand mehr?

    Schade, dass ich die Texte nicht übersetzen kann, die Seiten sehen sehr gelungen aus.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Ja, na sicher ;) - diese Mail ist doch schon längst raus *g*

    Die Frage ging dahingehend, ob jemand das vielleicht schon getan hat - es würde dem deutschen SSW-Markt gut tun, wenn mal ein weiterer Hersteller ihn mit beliefern würde, finde ich. Es fehlt derzeit echt an Innovationen...

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (28. März 2006 um 20:27)

  • ...da liegen sie gut...
    Ich hoffe, irgendwer der hier mitlesenden versteht das, was da steht und kann mal berichten - eine englische (oder gar deutsche) Variante davon konnte ich nicht entdecken...

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Zitat

    Original von Filo
    ...da liegen sie gut...
    Ich hoffe, irgendwer der hier mitlesenden versteht das(...)

    Hier wird doch wer aus der ehem. DDR sein, der in den Genuss von Russischunterricht gekommen ist?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hat jemand das Modell "AE 10 G" schon mal vorher gesehen?

    Von vorne hat es leichte Anlehnungen an die Jericho, aber in der Seitenansicht wirkt die Pistole doch recht plump und wenig elegant.

    Mal sehen, was da noch so kommt.

  • Die AE10G sieht mir aus wie eine Designstudie - mal was anderes mit dem angewinkelten Schlitten vorne.

    Im "Alter Ego"-Banner oben auf der Seite ( http://schmeisser.com.ua/UserFiles/Image/header/ae.jpg ) ist es das Modell ganz rechts - ich finde, dass es recht interessant aussieht.

    €: http://schmeisser.com.ua/prod/art_list/name=gas <- Das ist die Seite mit den Gas- / Schreckschusswaffen, viele andere Waffen auf der Schmeisser-Page verschiessen kleine Gummigeschosse, was hier natürlich gar nicht erlaubt ist (aber durchaus einen gewissen charme hat, wenn man die Waffen mal sieht)

    €²: Ahhh... einen Online-Translator gefunden :) ( http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form )

    Zitat


    Die Gaswaffen sind für den individuellen Schutz und der aktiven Verteidigung der Bürger vorbestimmt. Es wird für das Schießen von den Gaspatronen (die Weite des Emporschleuderns der Gaswolke 1,5 – 4,5 <), shumovymi (unbelastet) den Patronen für die Abgabe des lautlichen Signales, und auch für den Start der Signalraketen verwendet. Wird allen wünschend bei Vorhandensein von der Lösung verkauft.


    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Filo (29. März 2006 um 11:56)

  • Die PPK Nachbau ist in Ordnung, dieses knubbelige Modell und das andere mit dem schrägen Schlittenende, naja... mein Fall ist das nicht.

    Habt ihr euch mal die Preise angeguckt, das untere kostet brüniert 264 Rubel, müssten so um die 10-15€ sein :wow:

    Schade, dass man die nicht importieren darf, für den Preis dürfte es auch ein bisschen knubbelig sein ;)

  • Nicht schlecht. Für den Preis würde ich glatt ein paar davon auf Lager haben wollen...

    Ich bin definitv gespannt, ob es demnächst wieder eine Schmeisser auf dem deutschen Markt geben wird, diese Firma hat potential (wenn sie den Lauf wieder dicker als bei der Mod.51 machen). Ausserdem erinnert es doch noch ein wenig an die guten ERMA's....

    Mal sehen, ob eine Antwort auf die Mails kommt.

    €: Die AE10 kostet brüniert 606 Rubel -> Nach aktuellem Wechselkurs 18.15 Euro :new16:


    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (29. März 2006 um 12:06)

  • Zitat

    Original von Filo
    €: Die AE10 kostet brüniert 606 Rubel -> Nach aktuellem Wechselkurs 18.15 Euro :new16:

    Aber ohne :F:, oder? Und das hat es in sich...

    MisterX

    "Bad laws are the worst sort of tyranny." -- Edmund Burke

  • Zitat

    Original von MisterX
    Aber ohne :F:, oder? Und das hat es in sich...
    MisterX

    Nich :F: aber :ptb: wenn wir von den Gas- / Alarmwaffen reden. Sowas wie in Russland mit den Gummigeschossen wird es bei uns wohl (leider?) nie geben...

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Ja, die Schmeisser sind schon sehr gute Schreckschußwaffen. Leider gibt´s in Deutschland nur ganz, ganz wenige. Anbei ein Bild meiner Schmeisser, Mod. 51, Kal. 9mm PAK, PTB 865. Ich finde sie sehr gelungen und ein tolles, seltenes Stück. Ich habe sie mit 5 Schuß Umarex (GFL) Platzpatronen ausprobiert. Sie funktioniert problemlos und hat ´nen satten Knall.

  • @ 260283:
    da kann ich nur zustimmen.
    Habe meiner zu Sylvester je 1 Magazin Flash Defence und RWS Knall gegoennt, einwandfreie Funktion. Der Knall hoerte sich satt an, mir schien er etwas dumpfer als bei anderen Waffen, aehnlich wie bei Schwarzpulver-Munition.
    Stoerend finde ich den Strohhalm - Lauf.

  • Moin,

    bis seit vorgestern stolzer Besitzer der Nr. 000014 der Mod.51.

    Zur Begrüßungsfeier habe ich dann gestern 4 Knall und 2 FlashDefense damit gezündet. Die Funktion ist einwandfrei und es macht jede Menge Spaß. Meiner Meinung nach ist sie lauter als die Vektor CP1, die ich sonst mit der FD-Munition füttere.

    Auf jeden Fall bereue ich den Kauf wirklich nicht.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Filo (8. April 2006 um 19:11)