Des Umarex AM850 Innenleben

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2008 um 15:31) ist von WLA-Funshooter.

  • ...so nun noch mein Text:

    Also nun weiß ich warum beim Schaft gespart wurde: weil beim
    System eben nicht gespart werden sollte. Alles macht einen guten
    und sauberen Eindruck. Die Demontage ist leicht, ebenso der Zu-
    sammenbau. (Schrauben nicht zu sehr anziehen !!!).

    Der einzige Unterschied zum 16 Joule Modell dürfte das Ventil sein,
    da es eine eigene :F: Prägung hat.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Zitat

    Original von Thielo
    Der einzige Unterschied zum 16 Joule Modell dürfte das Ventil sein,
    da es eine eigene :F: Prägung hat.

    Wo kann man die AM850 denn als 16 Joule Modell beziehen? Auf der Umarex Seite findet man auch nur das 7,5J Modell!!!


    grüße
    chris

  • Zitat

    Original von chr1s

    Wo kann man die AM850 denn als 16 Joule Modell beziehen? Auf der Umarex Seite findet man auch nur das 7,5J Modell!!!


    grüße
    chris

    Hoffentlich weißt du, dass die 16J nur auf WBK zu erwerben ist.
    Gibt es sie in DE überhaupt als 16J oder exportiert UMAREX die Waffe?

    Gruß Benjamin

  • Zitat

    Original von metalfreak
    Hoffentlich weißt du, dass die 16J nur auf WBK zu erwerben ist.
    Gibt es sie in DE überhaupt als 16J oder exportiert UMAREX die Waffe?

    Gruß Benjamin


    Dem bin ich mir bewusst, danke!

  • Hi,

    die 16J Version ist nur für den Export!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Exakt, das 850 bliebt in Deutschland nur ein Airmignon, es wird (Aussage der Chefs auf der IWA) keine starken Versionen über 7,5 Joule im Inland geben.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Habe nun endlich die Bilder gefunden (bei Neuer CO2-Repetierer von UMAREX gesucht und gewartet :crazy2: ) und finde sie sehr interessant!
    Vor allem da du dir die Mühe gemacht hast - Danke!

    Sehr gute Entscheidung die 16J-Version hier nicht zu vertreiben.
    ich glaube auch kaum, das sie jemand auf die WBK eintragen lassen würde - da greift man eher zu anderen Waffen.
    Zumindest würde ich dies tun und eine HW100 oder ein Federdruckgewehr anschaffen (ja wenn). Die meisten Sportschützen oder auch Jäger würden wohl eher etwas mehr Geld ausgeben um auch Qualitativ andere Ansprüche zu setzen.
    Und ich bin schon gespannt, wie viele Fragen bezüglich der WBK-pflichtigen Version noch kommen werden.

    Bei den Bildern hatte ich etwas in der Art auch erwartet - ich bin aber nicht "hin und weg" vom Inneleben (wäre schön gewesen etwas mehr überascht zu werden).
    Für die 7,5J Version passt dies aber. Die ganze Waffe macht doch einen ordentlichen Eindruck. zumindest einen um Längen besseren als die jetzigen Crossman und Co (Sorry an die 1077 Freunde). Aber das Innenleben erinnert mich doch recht stark an die diese amm. Familie. Schon allein was die Druckgussteile angeht - es ist ja auch klar, das viel mehr bei dem Preis nicht machbar ist. Und sie tun sicher auch ihren Zweck.

  • Hab folgendes Problem:
    Musste das 850 auseinander bauen weil dreck ins Gehäuse gekommen ist, jetzt entweicht irgendwo Co2 (das Ventil wurde nicht entfernt ist auch noch fest) bei jedem Schuss gibt es vielleicht eine Dichtung die leicht vergessen wird oder so klein ist das ich sie evtl. verloren hab?

    wäre schön wenn mir einer helfen könnte

    gruß Ranger

    Meins: CA M15 RIS mit M203 Bushnell Holosight AN/PEQ QD Silencer :nuts:
    TM 1911 und 850 Airmagnum

  • Zitat

    Original von bluna8000
    Ranger FFG
    ***********

    Wie hast du dein Problem damals gelößt ?
    Was war die ursache für den CO² verlußt ?

    Michael

    Glaube kaum, dass dir jemand, der am 16.09.2007 das letzte Mal Online war Antworten auf deine Fragen geben wird.

    Hast du ähnliche Probleme, wenn du schon den verwesten Thread hochholst?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)