Gamo Hunter Realtree 6,35

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2006 um 21:12) ist von DIE_HARD.

  • Habe ein paar Fragen zum Gamo Hunter Realtree im Cal. 6,35 mm

    Habe diese Waffe in Spanien gekauft (wohne auf Mallorca) und suche nun einen passenden Gewehrriemen und einen Schalldämpfer für diese Waffe.

    Und noch ne Frage .... an welcher Stelle der Prismenschiene muss der Stopper verschraubt werden ? Da, wo eine Bohrung vorhanden ist ??????

    und zuletzt ..... wie stellt man den Abzug (Druckpunkt) ein ???????

    ich weiss .... Fragen über Fragen ....... aber

    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von wowo (7. März 2006 um 20:45)

  • Der Stopper wird auf die Schiene geschraubt wie ne ZF Montage nur das von oben nochmal so ne Madenschraube senkrecht reingedreht wird in eine Bohrung die da sein müsste..evtl sogar mehrere dann eine raussuchen und der Stopper sitzt bombenfest.

    Abzug einstellen? So wie es dir am besten liegt... ganz normal wird ja so ne Schraube für sein die man einstellen kann... nen Loch im Abzugsbügel? ..rechts drehen meist stärker links leichte der druck bis der Schuss ausgelöst wird...machs nur ned zuuu leicht...