Magazin von RG3/RG300 in EMGE?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2006 um 16:08) ist von P22.

  • Hallo!

    Ein frohes neues Jahr noch allen :new11:

    Meine Frage:
    Ich habe eine kleine 6mm Flobert Pistole die so ähnlich aussieht wie die RG3 und der Hersteller dürfte EMGE sein (oder so^^ :n17:). Kann ich für die Waffe ein Magazin von der RG3 nehmen oder sogar eins von der RG300 da dieses Magazin 10 Schuß fasst?

    Bilder bzw. genaue Bezeichnung folgen noch, die Waffe ist gerade nicht zur Hand ;)

    In dubio pro reo

  • Hi,

    das wird warscheinlich nicht passen.
    Aber warum auch, neue Mag.´s gibt es doch noch bei EM-GE.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!