Colt goverment 1911 a1 schlittenhacken?????

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2005 um 13:41) ist von desesperado.

  • ich wollte mal fragen ob der colt wirklich keine schlittenkacken hat weil ich mir überlege den zu hohlen doch wenn der hacken nicht richtig funktioniert dann finde ich das Schei°°!!!

  • ja ich meine wenn mein magazin leer ist dann muss der schlitten doch hinten bleiben und wenn ich dann das magazin rausnehme muss er auch noch hinten bleiben .dann stecke ich ein neues magazin ein und dann betätige ich den schlittenhacken und dann muss er doch nach vorne schnellen oder nicht sonst wüsste ich nicht wie das funktioneiren soll.

  • Ich hoffe es ist in deinem Sinn, dass ich deine Frage etwas bearbeitet habe. Ist ja klar, wenn man das erste mal was postet, da ist man noch etwas aufgeregt, das gibt sich aber mit der Zeit.

    Gruß

    cz75

  • Hi,

    schlittenhacken = Schlittenfang! und nichts anderes!

    Der Schlitten beim 1911 von Umarex bleibt am Magazin hinten hängen und muß dann noch etwas zurück gezogen werden bevor man manuell den Fang einrasten kann.

    Einen automatischen Fang hat die Waffe leider nicht!

    Gruß C.C.

    P.S. könntest du etwas freundlicher schreiben, sonst antworten die Leute eben so wie hier oder in deinem anderen Thema!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (23. November 2005 um 15:22)

  • Zitat

    Original von Christian
    ...Einen automatischen Fang hat die Waffe leider nicht!

    Naja, dann wäre sie allerdings auch der absolute Hammer unter den SSWs ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!