Silvester steht mal wieder vor der Tür

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2005 um 15:42) ist von HWJunkie.

  • Hallo leute
    bald ist ja wieder Silvester und ich wollte euch fragen was ihr an
    Ratter und Pfeiffpatronen benutzt also von welcher Firma.
    Mache mir schon ein paar Gedanken was ich mir hole.
    Die von Umarex sollen ganz gut sein habe ich gehört stimmt das?

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (2. November 2005 um 15:40)

  • Kommt mir irgendwas komisch vor oder hatten wir das Thema nicht eben schonmal?

    Bei der Munition kommt es wahrscheinlich immer auf die Waffe an, meine P99 z.B. funktioniert mit Umarex so gut wie garnicht (immer Hülsenklememer) die bekommt nur noch RWS

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??