Suche Explosionszeichnung Anschütz 250

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2005 um 15:53) ist von seadoo.

  • Logisch war der zweite Link erfolglos, weil es kein FWB 250 gibt (wurde u.a. von Pellet ja auch im Thread festgestellt, vielleicht sollten wir nachträglich auch die irreführende Threadüberschrift ändern, weil die bei Suchen verwirrt. Mir war nur nicht klar, ob nun ein FWB 150 oder ein 250er Anschütz gesucht wurde...)

    Auch wenn das die meisten irgendwie seltsamerweise zu vermeiden suchen: wie wäre es mit einer Anfrage bei Anschütz selbst? Auch wenn das 250er nicht mehr hergestellt wird und auch die Explo nicht auf der Website zum Download angeboten wird, könnte doch vielleicht noch eine Bedienungsanleitung dort herumfliegen und zugeschickt oder zumindest kopiert werden können.

    Technische Fragen an corinna.rinker (at) anschuetz-sport.com

    Sollte da keine Explo drin sein, sehe ich allerdings schwarz - bis vor ein paar Jahren wurden bei Anschütz die Pläne noch am Brett gezeichnet, daher gibt's da nichts aus dem Rechner oder so, und ein A2- oder A1-Zeichenblatt wird sicher keiner mal eben so auf den Kopierer werfen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...