AirSource Kit Crosman 1077

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2006 um 18:10) ist von flens69.

  • Hallo

    Ich habe eine Frage zum AirSource Kit.

    Da ich die 88 Gramm Kartuschen nicht auf einmal leer schiessen kann, stellt sich für mich die Frage ob ich sie über einen längeren Zeitraum im Adapter lassen kann, ohne irgendein Ventil zu beschädigen.
    Ich drehe das Ventil am Adapter nach dem schiessen zu und lasse das Restgas durch schiessen ab.
    Damit müßte das Ventil vom Gewehr entlastet sein.
    Ist das Ventil am Adapter aber dafür ausgelegt, dem Druck der Kartusche über einen längeren Zeitraum standzuhalten, ohne das es kaputt geht ?

    Gibts da Erfahrungen, Meinungen ?


    Gruß Selle

  • Hallo.

    Meiner Meinung nach ist das On/Off Ventil an dem Adapter genau dafür ausgelegt und gedacht worden (ähnl. wie bei Paintball-Markierern).

    Such mal in der Suchfunktion nach "Airsource", diese Frage wurde soweit ich weiß schon mehrfach gestellt.

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Hallo

    Ich habe mir die älteren Threads mal durchgelesen.

    Was ich bis jetzt feststellen konnte, das Crosman läßt sich durch das AirSource Kit besser halten, die Präzision ist gegenüber den kleinen CO2 Kapseln besser, sicher durch das geringere abkühlen des großen Tanks.
    Eine Leistungssteigerung durch den großen Tank konnte ich nicht feststellen.
    Leider kann ich die V0 nicht mit dem Combro messen, aber ich habe mal die Verformung der Dias auf 8 Meter mit großer und kleiner Kapsel verglichen.
    Beide Kapseln waren ungefähr halb leer, einen großen Unterschied in der Verformung der Dias gab es nicht.

    Den großen Tank habe ich seit zwei Wochen am Adapter, bis jetzt kein Druckverlußt oder irgendwelche Undichtigkeiten.

    Gruß Selle

  • Zitat

    Original von Kamm
    Hallo

    Wo bekommt man denn so ein Airsource-Kit günstig? ???
    Danke im Voraus!! :lol:

    Günstig leider nirgends... entweder du bestellst das Air Source Kit aus den USA (teuer wegen Porto) oder du kaufst dir hier das Crosman 1077 Air Source. Das Air Source System wurde in Deutschland leider nicht seperat verkauft... war geplant, aber daraus wurde nix (bestimmt Verkaufs Strategie... lieber nur zusammen mit dem Gewehr verkaufen). Ärferlich für Leute die schon ein 1077 haben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn man keinen Bekannten in den Staaten hat, der ein so ein Teil zuschickt, dann einfach ein komplettes 1077-AirSource kaufen und das unbenutzte nagelneue 1077 wieder verkaufen, da bei den Kits normalerweise auch die Schraube zur Benutzung von normalen kleinen CO2-Kartuschen dabei ist.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------