Magazin löst sich(Umarex 1911)!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2005 um 20:39) ist von Christian.

  • Hallo.
    Gleich mal mein zweiter Thread an diesem Tag.

    Ich habe heute meinen 1911er zerlegt und ein wenig geölt, als ich beim manuellen Repetieren bemerkte, dass das Magazin sich immermal aus der Verankerung löste. Und mir scheint, als ob es immer schlimmer wird.
    Da ich jedoch zum Ölen nur den Schlitten entfernt hab, kann es nich daher kommen.
    Das Magazin weist auch keine Abnutzungen auf.

    Soo...what can I do?

    Viele Grüße,
    Sniper

  • Ich tippe hierbei auf einen abgenutzten Magazinknopf. Wie oben schon geschrieben wurde einfach einen neuen Magazinknopf plus Feder bei Umarex bestellen und austauschen. Ich weis ja nicht was ihr mit euren 1911er´n macht, aber bei meinem hält auch nach jahren noch jedes Magazin im Schacht auch wen ich es überlade, Einzig der Schlitten segnete letztes Jahr das zeitliche, da gab es aber einen kostenlosen Ersatz von Umarex wegen Materialfehler.

    Gruß
    Para

  • Hi,

    bei einem 1911er mit neuer PTB hatte ich das auch schon, bei den "alten" scheint das Teil noch besser zu halten. (Para du hast doch bestimmt auch eine 638 und nicht die 774?)

    Das Teil bekommt man aber bei Umarex. Kleiner Tipp eine Feder + Magazinknopf kostet 10 Euro, das und noch Sicherungshebel + Sicherungshebel kosten auch 10 Euro.
    Oder gleich 2 mal das benötigte nehmen den kaputt geht das bestimmt noch mal!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich flege meine Colt immer....trotzdem ich muss nicht mal mehr den magazinhalter drücken....

    ich kann schon mit der hand einfach mein magazin von unten raus ziehn....vielleicht lebt die magazinfeder nicht mehr *lol*

  • Ich habe zumindest schon viel davon gehöht.
    Haupsächlich aber bei neueren Modellen PTB774.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!