Hw35 und 13mm Schiene

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2005 um 00:17) ist von Bloodhound.

  • Hallo

    Ich habe eine Hw 35 mit 13mm Schiene und der Hersteller angabe in einem ovalen Rahmen (Weihrauch, Mellrichstadt, Bay), sowie ein kursives eingestanztes Modell HW 35 . Die Serien Nummer ist 428611, kann jemand ungefähr sagen wann sie Produziert wurde ???

    Sie besitzt keine Sicherung abe ein :F:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • am besten da anrufen. ich hab die durch sie SN meines HW35 auch das alter rausgefunden, baujahr 1965... also kein F nötig, aber starke feder drin---und darf auch wieder eingebaut werden vom Büma...*hab nachgefragt*