Laßt Euch sehen....

Es gibt 409 Antworten in diesem Thema, welches 116.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2009 um 04:34) ist von Simav43.

  • Ich habe mir gedacht, es wäre doch schöner, wenn man wüsste, mit wem man hier so angeregt über's Hobby fachsimpelt. Das würde die Sache ein wenig angenehmer und weniger anonym machen. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich fände es toll. Also, rein mit den Fotos als Avatar.

  • Dafür ist es mir dann noch zu schnell. Das geht dann auf´s Gemüt beim Lesen.
    Wie bekomme ich die Geschwindigkeit runter?
    Oder geht das nur, indem ich die Bilderanzahl erhöhe?

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ach ja, gut daß das hier keiner sieht:

    (historisch korrekt von der Fliege über den Anzug bis zur Taschenuhr (vom Bügelspanner ganz zu schweigen: Aufnahme für das El Paso-Reenactment 2003, so lief der eine oder andere an Mexikos Grenze um 1900 herum)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Ich habe mir gedacht, es wäre doch schöner, wenn man wüsste, mit wem man hier so angeregt über's Hobby fachsimpelt. Das würde die Sache ein wenig angenehmer und weniger anonym machen. Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich fände es toll. Also, rein mit den Fotos als Avatar.

    Bin auch der Meinung

    kein FWR Mitglied

  • Zitat

    Original von full.house
    Dafür ist es mir dann noch zu schnell. Das geht dann auf´s Gemüt beim Lesen.
    Wie bekomme ich die Geschwindigkeit runter?
    Oder geht das nur, indem ich die Bilderanzahl erhöhe?

    gruß Willy

    Willy, in den meisten Programmen, die Gif's animieren, kannst Du die Standzeit der Einzelbilder festlegen.
    @all: Klasse! Hier tut sich ja auf einmal was. Freut mich!

  • Zitat

    Original von full.house
    Dafür ist es mir dann noch zu schnell.

    ich habe mir kurz erlaubt, mich deines problems anzunehmen. hoffe so ist es gut. ;)

    gemacht mit animake (freeware)

    Dateien

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hi,

    also ich lasse meinen Avatar wie er ist, der ist schon historisch, aber trotzdem stelle ich mal ein pic von mir hier rein. Ist noch aus meiner BW Zeit.

    EDIT: Da ich nun über ein Bildbearbeitungsprogramm verfüge, welches die Bilder nicht sooo minderwertig macht, habe ich mich mal entschlossen hier ein besseres Bild von mir einzustellen! Hoffe auch durch das Ausgraben dieses Threads, dass sich hier noch mehr Leute verewigen.,

    Gruß Marcel

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    4 Mal editiert, zuletzt von germi (30. Mai 2005 um 19:46)

  • uiuiui, da brauchts schon ein bild mit anzug! nein schmarrn.

    sollte das akutellste foto von mir sein auf der hochzeit meines bruder im August.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (29. Januar 2005 um 02:47)

  • Ein Bild vom CO2-Westernschiessen (Ich bin links der mit dem Pokal :)) ) .

    :n17:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Tja nu, da musste ich schon lange suchen, bis ich überhaupt ein Bild von mir gefunden hab... ich steh lieber HINTER der Kamera, da ist die Gefahr nicht so groß, SO abgelichtet zu werden... :))

    (Das Bild entstand letztes Sylvester)

    -xray

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • @ Schakal: Besten Dank!

    @ Odie: Das Bild sieht wesentlich freundlicher als das Deines Ava´s aus ;)

    @ Para: Das ist mein Bild des Monats! " Genieße FT - bei 0 Grad ! " *lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ahh! DIE Idee ist echt gut!
    So mit der Zeit macht man sich schon ein bisschen Gedanken über andere User und stellt sich denjenigen Bildlich vor. Interessant ist nun zu sehen ob die Vermutung zutrifft oder voll daneben war. :crazy2:

    ...Mist ich krieg mein Bild nicht in jpg. umgeschrieben. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts: