immer wieder Feinwerkbau

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2005 um 03:57) ist von theSpy.

  • Nur zur Info
    dieses Mail habe ich heute erhalten:

    wir beziehen uns auf Ihre e-mail vom 18.01.2005. Druckfeder und Kolbenringe
    könnten Sie bei uns bestellen.
    Druckfeder, Ref.-Nr. 1700.129.2 kostet EUR 4,55 / St.,
    Kolbenring, Ref.-Nr. 1500.128.3 EUR 2,58 / St.
    Die Preise ab Werk, d.h. zuzüglich Porto, Verpackung und MWSt.

    Das Herstelldatum für das Luftgewehr Mod. 300 S, Serien-Nr. 136047 ist im
    Januar 1974 hergestellt worden.

    Mit freundlichem Gruss

    F e i n w e r k b a u
    Westinger & Altenburger GmbH
    Abt. Verkauf

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    wir beziehen uns auf Ihre e-mail vom 18.01.2005

    Auf dieses Mail hin habe ich dann also am 18.01.05 die neue Druckfeder (zweiteilig) und den Kolbenring bei Feinwerkbau bestellt, ebenfalls per email.

    Geliefert wurde am 21.01.05 :huldige: im wattierten Couvert zum Gesamtkostenpreis von 11,34€

    Na Leute, ist das was ?

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Feinwerkbau liefert jeder zeit ersatzteile der FWB 300er Reihe an den Endkunden. Ich hatte damals für meine FWB´s eine Großbestellung mit über 100€ gemacht, das lohnte sich auf jeden fall. Die Feder kostete mich 5,28€ + versand, beim BüMa hate ich damals 15€ für den Federsatz gezahlt. Das Problem ist nur daß es irgendwann wohl auch für die 300er Serie keiner ersatzteile mehr geben wird wie es schon für die 150er keine Original-Teile mehr gibt und man auf die Teile des 300er Systems zurückgreifen muss die zum glück zum größten teil auch für das Modell 150 passen.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    ...................... Das Problem ist nur daß es irgendwann wohl auch für die 300er Serie keiner ersatzteile mehr geben wird ................................

    Also, jetzt schon einen kompletten Satz Ersatzteile bestellen, dann hat man, bei der Qualität der 300er Serie, bis zum Lebensende ausgesorgt.

    Obba Gerrit

  • Der Schaft ist wirklich ne Wucht! Was richtig echtes. Gratuliere! Und die Brünierung scheint auch noch top zu sein.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • carfanatic
    Diese ist nicht aus egun.
    Das Gewehr hatte mein Schwager jahrelang unterm Bett liegen gehabt. Alles voller Aufkleber und Flugrost. Er hats mir dann für 50€ letzten Sommer verkauft. Er hat noch son Wildlife mit ner starken Feder (wegen der Ratten) und war daher der Meinung das taugt nichts mehr....tja

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB