magazin zufuhr colt 1911

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2004 um 20:33) ist von Paladin.

  • hallo vieleicht kann mir jemand helfen!?
    bei meinem colt 1911 von umarex klemmt das magazin beim einführen! :))
    das hat am anfang aber immer ohne klemmen funzt!
    der colt ist neu und ich hab den magazin druckknopf schon ein wenig bearbeitet geschmiert usw....alles ohne erfolg ???
    danke im voraus
    gruss paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • beim 1911er musst du den magazinhalteknopf beim einschieben drücken. machst du das?

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • bei dem, den ich ab und an mal in händen habe, muss man immer drücken. weil das magazin gerade und der knopf innen nicht schräg ist.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • also noch ma !
    ich hab zwei von den schönen stücken beide ptb 774!
    der eine colt geht ohne drücken !
    der ander colt ging vorher auch ohne drücken und jetzt nicht mehr!!!
    wo könnte der fehler liegen!!!???

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • Bei meinen zwei 1911ern (PTB 638 und 774) flutscht bei einer das Magazin ohne den Magazinknopf zu drücken rein, bei der anderen muss ich den Knopf allerdings eindrücken um das Magazin einzuführen. An den Magazinen liegt es nicht, die Waffen verhalten sich bei meinen 3 Magazinen gleich, somit liegt es wohl am inneren Teil des Magazinknopfes.
    Paladin> Bei dir wird das wohl auch der Knackpunkt sein, evtl ist einer der beiden Magazinknöpfe abgenutzt, so dass es zu dem Phenomen kommt. Klarheit bringt wohl nur, beide auszubauen und zu vergleichen...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Oder mal schauen, ob der Knopf innen vielleicht eine Kerbe, von zu "euphorischem" Nachladen, davon getragen hat, in der das Magazin hängenbleiben könnte...

    Bei meiner Big Bore "S" flutscht das Magazin auch ohne Probs rein.

  • Wie baut man den Druckknopf aus? Ich muss den auch immer drücken wenn ich das Magazin reinmachen will :crazy3: Muss ich dazu en Griffrücken hinten rausbauen und so? Ich feil den dann auf der einen Seite schräg an... (:)

    EDIT: Hab alles offen, aber wie bekomm ich die Feder von Druckknopf raus? So wies aussieh muss ich den ja so drehen um denn dann nach rechts rauszudrücken :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pedersoli (30. Dezember 2004 um 13:02)

  • Hi pedersoli

    Willst du ihn wirklich ausbauen?

    Du musst nacher ziemlich fummeln um die Feder wieder in den spalt zu bekommen.

    Zum zerlegen versuch einfach den knopf so weit rauszudrücken wie es geht. Dann die Feder mit einer Nadel herausfriemeln. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (30. Dezember 2004 um 16:02)

  • Okay hat sich erledigt, ich hab ihn drinnen gelassen weil ich mit der Feile auch so rangekommen bin (War ne kleine von nem Leatherman Tool) Jetz geht mein Mag rein ohne das ich den blöden Knopf immer drücken muss (:)