Gebrauchsanleitung für HW 35

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2004 um 12:22) ist von MOA.

  • Hallo,

    habe mir ein gebrauchtes Luftgewehr Weihrauch HW 35 gekauft.
    Hab mit Luftdruckwaffen noch nicht viel Erfahrung, da ich
    mich mehr mit Schreckschußwaffen beschäfftige.
    Ich bräuchte für die HW 35 die Gebrauchsanweisung.
    Könnte die jemand hier reinstellen oder so.
    Vielen Dank !

    Gruß Fred

    Fred

  • Zitat

    Originally posted by Back Jack
    Hallo,

    habe mir ein gebrauchtes Luftgewehr Weihrauch HW 35 gekauft.
    Hab mit Luftdruckwaffen noch nicht viel Erfahrung, da ich
    mich mehr mit Schreckschußwaffen beschäfftige.
    Ich bräuchte für die HW 35 die Gebrauchsanweisung.
    Könnte die jemand hier reinstellen oder so.

    Was möchtest du denn wissen. Wie man sie ladet oder was? Nein Scherz bei Seite.

    Schreib mal was du wissen möchtest. Ich kann dir nur aus eigener Efahrung schreiben wie die meisten hier. Also schreib halt mal!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • In der normalen Gebrauchsanweisung steht eigentlich nicht viel drin, jedenfalls nichts, was Du nicht auch so weißt.
    Schick eine Mail an Weihrauch oder ruf dort an, dann schicken sie Dir eine. Kostenlos.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Vielen Dank,

    werde bei Weihrauch anrufen und mir die Gebrauchsanweisung
    zusenden lassen.
    Mein Interesse geht über das spannen, laden und entsichern hinaus.
    Dachte mir da könnte vielleicht etwas über Wartung, Pflege, Ersatzteilliste
    Einstellung des Visiers u. Abzugs usw. drinstehen.

    Gruß Fred

    Fred

  • Hallo Blackjack,
    von den Anleitungen darfst Du Dir nicht zu viel erwarten, eine Explosionszeichnung solltest Du bei Deiner Mail an Weihrauch gesondert erwähnen, anscheinend wird die auch nicht jedem neuen Gewehr beigelegt.
    2Wochen solltest Du Weihrauch auch für den Versand der Sachen lassen, also erstmal keine Ungeduld, es kommt schon. Den Service von Weihrauch würde ich als sehr gut bezeichnen.
    Schau Dir aber vorher das Gewehr an, vielleicht brauchst Du ja auch ne neue Dichtung oder so, die Du dann mitbestellen kannst.

    Ich hatte mal eine Bestellung über 5 Ersatzteile und eine Explosionszeichnung, Weihrauch hat alles :n1:kostenfrei:n1:geliefert.

    Gruß MOA