Crosman 1077 AirSource

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2004 um 22:22) ist von reini.

  • tach !

    ich wollte mir das neue 1077 mit dem 88g tank holen.bin einsteiger und habe bislang nur die nighthawk und wollt mir halt noch ne langwaffe holen.
    was ich hier so lese, scheint das crosman ja für den preis ok zu sein.
    wie is das mit der verarbeitung? is ja alles kunststoff.. :confused2:
    und, is dort eine 11mm schiene so dass ich mir gleich ne optik mitbestellen kann..
    welche is zu empfehlen...? fürn bisschen rumballern müsste doch 4x20 reichen...red dot hab ich schon an der nighthawk...find ich nich so prickelnd für ne langwaffe

    danke im vorraus

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelFelix (24. Mai 2004 um 16:25)

  • ich würde dir ein red dot auf der waffe empfehlen.
    diee präzision hat die 1077 eigentlich nicht daher ist das dot recht ideal.
    mit dem großen tank hat sie durchgehend sehr gute schußleistung allerdings erreicht sie keine 400 schuß wie versprochen mit dem großen tank.
    alles in allem hat man für 135 euro eine passable spaßwaffe.
    leicht, handlich und präziese.

  • alles klar..
    danke schonmal

    wie ist denn die reichweite der 1077 ?

    fällt die kugel nach 10m sichtbar ab oder hat die schon power..
    wollte auch nicht allzu oft mit dem 88g tank schießen da der auf dauer auch teuer ist..

    (editiert: bitte keine Werbe- oder Spam-Links in der Signatur!)

  • Benutz einfach die "suchen" Funktion. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von OnkelFelix

    fällt die kugel nach 10m sichtbar ab oder hat die schon power..


    mit der großen kapsel hat die 1077 fast kontinuierlich richtig power.