ELV für HW100

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2004 um 10:02) ist von Z-MAN.

  • hi,

    das ist ja eine gute lösung. gefällt mir. noch schwarz lackieren und dann ist sie perfekt. interesse hätte ich auch.

    mfg
    kai

  • alter schwede,

    schick das mal zu weihrauch und lass dir die idee gut bezahlen, dann kannst du dir in zukunft weiter tolle gewehre leisten - nur keine hemmungen!

    hut ab vor soviel erfindergeist und handwerkskunst!

    udo (http://www.german-fts.de)

  • hi,

    somit ist die hw100 wohl auch ft tauglich. eine ausrede weniger. ein konkurrent im pressluftbereich mehr!

    mfg
    kai

  • hey jungs , freut mich sehr das ich euch damit eine kleine freude machen konnte. ich bin voller zufersicht und guter dinge , euch morgen abend das neue ELV in der endversion , präsentieren zu können . :n1:

  • S U P E R !!!!!
    :new11:

    Ich war gestern beim Händler, er legt mir meine HW 100 Schon mal bis Weihnachten zurück :crazy2:.

    Nun ist ja alles geklärt Hw 100 und Einzelschußeinrichtung. :nuts:

    sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen sparen schneller sparen schneller sparen schneller sparen schneller sparen schneller sparen

    Z-MAN :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Z-MAN (17. Februar 2004 um 10:06)