Bedienungsanleitung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2004 um 20:19) ist von Paramags.

  • Meine Schätze haben Zulauf bekommen,
    leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür,
    hat noch jemand eine Online,wäre toll.

    Mein neues Schätzchen ist meine erste Diana --->Diana 75 :n1:

    Dann habe ich noch ein paar Fragen :
    Ist die Diana Prellschlagarm oder ganz Prellschlag frei ???
    Wie kann man das Korn bzw den Korntunnel entfernen.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Warum in der Ferne Schweifen wenn das gute so nahe liegt, genau diese Anleitung gibt es bei uns in der Datenbank zuum Dounload (da war sie auch schon eher *g*)

    Das Korn lässt sich sehr leicht demontieren, das Geicht vorne am kornträger abziehen und den Hohlsplint raustreiben. Anschließend mit einem kleinen Hammer und nem Stückchen Holz das Korn nach vorne runtertreiben.

    Das DIANA 75 ist Prellschlaggedämpft durch ein sehr effektives Doppelkolbensystem. Der Schütze merkt vom Prellschlag fast nix. Lies dir auch mal meinen Testbericht durch.

    Gruß
    Para

  • Danke ihr beiden

    @Para
    Das heißt das es fast egal ist was für ein ZF man auf das Gewehr pflanzen tut :ngrins: oder ?

    Hattest recht unter 200¬ ist es nicht zu kriegen

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR