Saukasten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2003 um 18:10) ist von Reeper.

  • Ich hab mein Saukasten auseinander genommen, nach den Tipps von rugerclub.

    So, nun hab ich jedoch noch ne kleine Frage zum Zusammenbau:

    Auf der hinteren Schiene sind ja die Magnete und so ne verzinkte viereckige Scheibe. Nun weiß ich nicht mehr, ob die Scheibe vor oder hinter dem Magnet kommt :new16:
    (https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…ght=entenkasten - 2.Bild).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (23. Dezember 2003 um 16:03)

  • Oh, dass ist sehr gut.

    Aber wahrscheinlich muss ich von den Gewichten der Schweine etwas absägen, den wenn ich mit meiner Beretta (mit Hülse ;) ) draufhalte, bewegen sie sich zwar, jedoch fallen nicht um :(

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Ich habe bei meinem Entenkasten mal etwas von einem Gewicht abgenommen, mit der Konsequenz, daß
    die betreffende Ente dann gar nicht mehr am Magneten haften blieb,
    weil die bei Treffern einfach nur noch wild hin und her flog.
    Später habe ich das Restgewicht dann wieder angeklebt.

    Die Dinger sind halt nicht perfekt. Außer der Tuningmaßnahme mit der Gewindestange und den Kontermuttern
    kann ma da eigentlich nicht viel machen.

  • Rübezahl, da danke ich dir.

    Sonst hätte ich auch das Problem noch gehabt :confused2:

    Na ja, werd mal morgen wieder ein bisschen draufballern. Habe jetzt gerade mal die CO2 Kapsel gewechselt (war leer), vielleicht lag es ja auch daran.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D