SCHNATTERINCHEN FLACHLEGEN

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2001 um 00:50) ist von ppk-fan.

  • Ich hätte da ein neues Problem :

    Hab mir heute mein Schiessspiel von Walther gekauft (das für 100DM).

    Allerdings lassen sich die süßen kleinen Entchen mit meiner Beretta FS 92 selbst auf 5m nicht umlegen.

    Sie fallen zwar nach hinten,kommen dann jedoch wie ein Stehaufmännchen sofort wieder zurück.

    Wenn ich dann jedoch mit meinem Mehrlader(den von euch gehassten Scharfschützenkarabiner)
    aus 15m auf die Dinger knalle,fallen sie sofort um,und bleiben auch dabei.

    --------> WAS MACH ICH FALSCH ?? :n19:

    Die MUni für die Beretta sind edle H&N Match,edler gehts eigentlich auch gar nicht mehr.
    :lma::lma::lma:

    GRUß ANDY
    :new22: :new22:

  • Zitat

    Original von Hetzenauer

    Ich hätte da ein neues Problem... Wirklich NUR eins ?

    --------> WAS MACH ICH FALSCH ?? :n19:
    Vieles !? Wie wäre es, wenn Du erstmal dir angewöhnst, NICHT ALLES GROSS zu schreiben und eventuell angebrachte Smilies zu benutzt und und und... 

    CU
    TPO

    Ps. Beim schießen sollte man auch darauf achten, dass Ziel zu treffen :lma: :lma: :lma: :lma:


  • Vielen Dank,Liebe Genossen &Genossinen,

    aber damit man nicht immer so viel kleingedrucktes lesen muß,finde ich ,das Großgeschriebenes manchmal übersichtlicher ist.

    *gr**gr*

    P.S. : Ich liebe meine Smilies

  • Jetzt ist aber gut Jungs, H. hat ja eigentlich vernünftig gefragt! (Von der Bildsprache mal abgesehen...)

    Also H., schau dir mal die alten Threads dort an, wo Paramags sagte, und du wirst die Antwort auf dein Problem finden.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • @ hetzenhauer,

    vergiss den blöden Entekasten und mach dir deinen schiesstand selber - wie? das steht in der bastlerrubrik! Mit ein wenig handwerklichem geschick kannst du dir einen fallplatten- oder co2kapselstand für unter 100 dm bauen und hast mehr als nur die vier ziele zur verfügung


    hoffentlich hackt jetzt keiner, nur weil ich klein schriebe und ausnahmsweise keine smilieys verwende, auf mir herum.


    :n20: autsch, autsch, autsch.... wer war das *gr*

  • :n5::)) :n8: :n6:
    ALSO ICH HABE AUCH SO EINEN ENTENKASTEN:n7: :n14: :kotz: :new5: UND BIN EIGENTLICH SEHR ZUFRIEDEN DAMIT :new22: :tomcat: :klo:
    DA MAN DIE ENTEN WIEDER HOCHKLAPPEN LASSEN KANN IST DAS EIN SEHR KOMFORTABLES SCHIESSPIEL GERADE WENN MAN MIT FREUNDEN SCHIESST:fluch: :new14:

  • P.S: Viele Liebe Grüße an gunimo

    der mir immer sehr detailliert auf das

    antwortet,was ich frage.

  • Und was ist mit ztomrebo?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • ARRRRRRRRRRG,

    ich versuch mein bestes,aber ein Berliner

    hat nun mal den Berliner Dialekt,und die Berliner Mentalität.Daran kann man kaum was ändern.

    :n3::n3::n3::n3:

  • Hey du Tirol-Berliner! :crazy2: Wende dich mal an " Dasteil" (der hängt hier auch öfter rum), der kommt wohl auch daher.
    Kann aber auch sein, daß er momentan im Nahkampf mit einem Marder ist.... *gr*


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-