[...] “Upgrade Version 3“ hört sich schonmal gut an, auf original Markings, wie zb. beim VFC Modell kann ich verzichten, vor allem bei einem Aufpreis von fast 250€.
Ich habe damit weder einen zigtausend Schuss Belastungstest vor, noch “spiele“ ich Airsoft,
gelegentliches plinken und betatschen reicht mir [...]
Hat sich nix geändert, warum also?
