Soweit ich das verstanden habe, teilt sich das XM 177 die Internals mit den anderen AR 15 vertretern von WE.
Ich denke also, dass man da von der gleichen Qualität sprechen kann.
Ich selbst hatte eine WE G39 und die lief wirklich gut. Machte keine Mucken und schoss wie ne eins.
Von den M4ern hörte man ja früher viel schlechtes, ich weiß aber nicht, ob WE da inzwischen nachgebessert hat. Zumindest beim SCAR sind sie auf die Probleme eingegangen und die M4 gibts ja auch schon in der 3. Generation. Allerdings auch schon ein paar Jahre lang.
