Jaaaaa - ich weiß, wo das war. P1 = 40 Jahre he
Ääätsch 63 Jahre her 1962 ![]()
Gruß
Radi
PS wußte gar nicht, dass sie solange noch verwendet wurde. Sie war im Gegensatz zu ihrer Schwester P38 grausam.
Durch das Dual-Griffstück war sie sehr kopflastig. War damals noch einfach beide Waffen zu vergleichen und die Meinung der
"Alten" einzubeziehen.
Gruß
Radi
