Hat das Ding denn ein F-Zeichen? Sonst ist es nämlich WBK-pflichtig bei mehr als 0,5 Joule.
Ich habe die abgesägte Version. Das Laden ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann das schnell lernen. Ansonsten ist die Haptik und Optik aber erste Sahne. Das Gewicht stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden damit.
