Hallo Freunde des FT-Sports
Heute fand in Ebern, bei besten Frühlingswetter, der diesjährige Osterparcours statt. Ein Dankeschön an das
ganze Orga-Team rund um Horst und Gerhard für die super Organisation des Wettkampes. Es gab keinerlei
Störungen an den Zielen und für Verpflegung wurde auch mit Kaffe & Kuchen sowie Würstchen gesorgt.
In zwei Klassen musste heute gestochen werden (Klasse 1 & 3)
Die Ergebnisse wird sicherlich Horst noch rein stellen aber dafür gibts schonmal die Bilder von Heute
Gruß
Thomas