Posts from Paramags in thread "Osterparcours Ebern 2025"

    Hallo Freunde des FT-Sports

    Heute fand in Ebern, bei besten Frühlingswetter, der diesjährige Osterparcours statt. Ein Dankeschön an das
    ganze Orga-Team rund um Horst und Gerhard für die super Organisation des Wettkampes. Es gab keinerlei
    Störungen an den Zielen und für Verpflegung wurde auch mit Kaffe & Kuchen sowie Würstchen gesorgt.
    In zwei Klassen musste heute gestochen werden (Klasse 1 & 3)

    Die Ergebnisse wird sicherlich Horst noch rein stellen aber dafür gibts schonmal die Bilder von Heute

    Osterparcour Ebern 2025
    Bei schönsten Frühlingswetter fand am 23.3.2025 in Ebern der diesjährige Osterparcour statt
    www.wcftsc.de

    Gruß
    Thomas