Propaganda
Mit so falschen Zahlen wohl eher nicht . . . ![]()
Propaganda
Mit so falschen Zahlen wohl eher nicht . . . ![]()
Allerdings frage ich mich, wann es soweit ist
Kleiner Hinweis, gut versteckt: https://www.openpetition.de/petition/blog/…uage=de_DE.utf8
Im zweiten Beitrag findet sich ein weiterer Hinweis, nur warum macht es sich der VDB so schwer?
-wenn der VDB nicht nur ein Verein gründen könnte
-Wettbewerbe []die Schützen[]teilenehmen müssen
Das ist schon sehr deutsch.
Vereinsmeierei und Teilnahmepflicht mit Gleichem zu revolutionieren. 2erlei ist da Lichtjahre weiter.
Youtuber welche seriös rüberkommen
Ursprünglich ging es hier um YouTuber in der VDB Aktion, und nicht um welche die du toll findest.
Wo sind da die vProjekte?
Na siehste, geht doch.
Na ja, bei derzeit einer Handvoll YouTubas die pro aktiv sind, hätte man selbst drauf kommen können.
Aber der Herr Dauernörgler zeigt doch nur wie es wirklich bestellt ist. Armer VDB. ![]()
Leeres Gelaber
Ah, der Fachmann. Und wo sind die Videos vom Gunvlog?
Weiter im Programm!
Und das bestimmtst du jetzt?
Ersteres lässt sich einfach herausfinden wenn "man", wie gerne beteuert, in der Sache ist.
Zweiteres ist nur meine persönliche Meinung und nicht verbindlich. ![]()
"man" ist gemeinhin das Weg/Weiterschieben von Verantwortung.
Bedenklich scheint mir, dass ein bekannter YTuber seine Beitäge inzwischen gelöscht hat,
während andere, auch eher suspekte Elemente, werben als gäbe s kein Morgen.
muss man
Wer war doch gleich nochmal dieser man?
Darstellungen
Ich brauche keine Darstellungen um den Evaluierungsbericht zu lesen.
Es ist zwar aus der Mode, aber ich denke noch selbst. ![]()
Was steht denn da?
Hat sogar der DSB drüber berichtet:
Als körperlich Eingeschränkter hast du gar keine Probleme -> begr. Interesse.
Das hier soll ein Waffenforum sein?
Was stört dich?
Meinungsvielfalt, offene Diskussionen, etwas Gegenwind? Zu der Einstellung kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Ein Polemik-Filter wäre hier hilfreich.
nicht jammern - (mit)machen! (oder Klappe halten!)
Soweit ist es schon?
75 Jahre hat sich der VDB selbst genügt und im "über uns" vermisse ich mich oder uns immer noch.
Wie verzweifelt muss der Verband sein, wenn er nach Jahren des Nichtstuns so eine Aktion startet.
Und wieder werben Typen für die Sache mit denen ich nicht in einen Topf geworfen werden möchte.
Quellenangabe
Das Zitat bezieht sich nur auf Springmesser: https://dejure.org/gesetze/WaffG/Anlage_2.html
Bei 1.4.1. steht das Gesuchte.
