Erinnerung: dieses Forum hier "gehört" der Zeitschrift Visier. Der Verlag hat so gar kein Interesse daran, sich in so manches hineinziehen zu lassen, was ein privater Forenbetreiber mitmachen würde, daher habe ich Verständnis dafür, daß die so manches lieber nicht aufkochen lassen. Ich muss nicht immer einer Meinung sein, aber Verständnis habe ich.
Ja, sicher. Aber dann könnte man das den Forenmitgliedern ja auch entsprechend vernünftig vermitteln und nicht mit unbelegten und unbewiesenen Unterstellungen bezüglich "Rachefeldzug" argumentieren.
