ACHTUNG!
Die Journalie sieht sich gezwungen die Verkündungen der Polizei wiederzugeben und in denen steht, daß die Polizei bezüglich der Silvesternacht eine weitgehend positive Bilanz zieht.
Ich bin sehr gespannt mit welcher Rhetorik die übliche Verdächtige jetzt versuchen wird das zu verdrehen
Da wird dann ganz einfach wieder Mal auf Problem Wohngebiete wo hauptsächlich Randgruppen wohnen gezeigt, und schon hat man wieder einen Aufhänger.
Da ist es dann auch völlig egal ob 99% der Bevölkerung ohne Gefährdung mit Freude und Spaß Silvester gefeiert haben.
Gibt doch auch schon wieder Stimmen die ein Verbot fordern.
