Posts from Andi155 in thread "CR600W undicht"

    Hi, sorry für die späte Rückmeldung ... Habe eben das Gewehr zerlegt und alles gereinigt. Jetzt ist es wieder dicht! Hab nix auffälliges gesehen, muss einfach irgendwo Dreck gewesen sein.

    Wollte eigentlich ein paar Fotos machen, hab ich aber nicht :(

    Dankeschön, Grüsse Andi

    Hallo,

    neulich hab ich seit längerem meine CR600W aus dem Schrank geholt.

    Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich den Ladedorn ziehe um ein Diabolo einzulegen, strömt irgendwo CO2 aus. Aus der Bedienungsanleitung (Fehlerübersicht) werde ich irgendwie nicht schlau. Macht eine Wartungskapsel Sinn? Oder kann es einfach ein defekter Dichtring sein?

    Danke, Grüße Andi