Kann nur am Ventil liegen, warscheinlich verdreckt.
Ansonsten Lauf und Breech runter, die Halteschraube vom Ventil lösen und das Ventil ausbauen, dann kannst du das Ventil aufschrauben und die Innererien säubern.
Mach mal den Versuch den Ladedorn leicht nach hinten zu bewegen (Spiel), könnte sein das dass Schlagstück auf dem Ventil aufsitzt und dieses nicht richtig schließt.
Frage:
hast du mal was an der Schlagfeder oder am Schlagstück gewerkelt?
