Posts from WolferlQ3 in thread "Chiappa Rhino 5" CO2!"
-
-
Genau - Nebula heißt die Farbe. Der absolute Knaller.
Der Rhino ist eh schon grenzwertig, bis übers Erträgliche hinaus - aber hier ist dann die Kür
-
Ich habe die Fibervisierung vom goldenen genommen. Nur die Bilder sind von verschiedenen Daten, daher haben hier beide Fibervisierungen.
Und ja, die beiden Bi-Color sind mega.
Ich habe die 3 custom
Beide BiColor
Gold, Nickel und Schwarz
Also 8 Stück. Bescheuert.
Gäbe es den farblich changierenden in CO2, dann hätte ich 9

-
-
-
Hey all,
bin neu hier - wollte aber mal zum Rhino was schreiben. Ich habe den Rhino in nahezu allen Varianten - ist mein absoluter Lieblingsrevolver. Ich habe sogar 2 custom Varianten (hat meine Tochter gestaltet - basierend auf dem Revolver von Harley Quinn aus Suicide Squad)Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das Gejammer, vor allem von WPU soll was den Single Action Abzug angeht. Ja ok, wenn ich 200 Schuß rauslasse, dann wirds mal ein wenig anstrengend, aber gleich nen dicken Finger bekommen - ojeoje. Schon ein wenig heftig.
Ich finde dieses hässliche Stück Eisen (ok, Metall) ziemlich genial. Und der Rhino ist nach dem Colt SAA mein Lieblingsrevolver
