Posts from Lolan2000 in thread "Chiappa Rhino 5" CO2!"

    Ladies and Gentleman, here we are:

    Hatte leider noch keine Zeit zum Schiessen, nur mal trocken getestet.
    Folgende Hülsen passen in die Rhino-Trommel, so das sie sich auch dreht:

    • Diabolohülsen Dan Wesson 715
    • Diabolohülsen Umarex Legends S40 (25, 60)
    • BB-Hülsen Colt SAA

    Die BB-Hülsen vom CLA passen nicht in den Rhino,obwohl sie in den SAA passen

    Wie genial ist das denn? :thumbsup: Glückwunsch zu so einer tollen Frau!

    Gruß
    Der Doc

    Ja, toll ist sie wirklich, sonst hätte sie mich auch nicht schon fast 28 Jahre behalten!
    Mal im Ernst, wenn sie mein Hobby nicht mittragen (und auch gelegentlich mitschiessen) würde, wäre meine Sammlung wohl kaum so umfangreich wie sie es ist.
    Dafür bin ich auch sehr dankbar.
    Ich würde meine Frau für nichts in der Welt mehr freiwillig hergeben!

    Oh Mann, zwei Dinge hab ich heute gelernt:

    1. Ich darf nicht so oft hier im Forum stöbern
    2. Ich darf meine Frau nicht nach ihrer Meinung fragen

    Hab ihr heute Bilder gezeigt und gefragt „Welchen Rhino findest du am schönsten?“

    Sie: „Ich will den da!!“

    Endresultat: Bestellung bei SWS ist raus, Chiappa Rhino 50DS Limited Edition Black/White in 4,5mm
    Kommt hoffentlich noch dieses Jahr.

    Schöne Grüße

    Marcus