Posts from Magnum Opus in thread "Chiappa Rhino 5" CO2!"
-
-
-
Hatte ich auch mal.
Bei einer Ari-08 von WE. Die Luger gibt's in drei Lauflängen. Man hat sich da praktischerweise an das Vorbild gehalten. Nun, bei mir wackelte er. Ich wollte da aber auch nicht irgendwie dran rumfriemeln. Also habe ich da, wo man es nicht sieht, dünnflüssigen Sekundenkleber reinsickern lassen - und seitdem wackelt da nix mehr.
Sollte natürlich nicht an den Innenlauf kommen...
-
Klar! Meine bleiben genau da, wo sie sind!
Total die Space Guns!
-
Tadaaa... Das Teil kommt im Koffer!
Da ist ein Fach drin, von dem ich keine Ahnung habe, wozu es gut ist, aber hierzulande kriegt man ja öfters leere Fächer zu kaufen... Meine Uhr passt da annähernd rein...
Aber der Barren ist mir jeden Cent wert! Sechs Zoll und gleichmäßig golden... Mächtig prächtig!
Natürlich in sechs Millimeter...
-
FETTES MERCI!
So, nu geht´s ab...
-
...nnnnYAAAGH!
Gibt's den auch in 6mm?
-
This Thing is meant for Gun Art Gourmets.
For ballistic Bonvivants and Barrel Busterz.
And for Guys this huge, they need something like that
to recognize it as a real and serious Weapon.
Just like me...
The Rest can play with the usual lightweight Toys...
-
Ich ergötze mich auch gerade an meinem Rhino... Und an der Militech Crusher.
Habe da allerdings das klotzige RD wieder abmontiert. Auf das Ding gehört was
Langes, Flaches... Muss mal sehen, wo ich sowas finde...
-
-
Sorry...
Ich habe es früher immer ab und zu bei eBay verkauft, bis es dort nicht verboten wurde, da Hülsen sind ja etwas böses

Öhhm... Ist das Absicht, oder bin ich hier nur zu blöd, etwas zu kapieren?
-
Dan-Wesson-Hülsen des Modells 715 sollten passen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, explizit auf Scheiben zu schießen.
Aber so intuitiv kann zumindest ich damit Coladosen treffen.
Da passiert logischerweise nicht viel, aber wenn's scheppert,
habe ich wohl getroffen...
-
Ich habe den silbernen in 6mm. Im Gegensatz zu vielen anderen CO2-Wummen wurde hier extra darauf hingewiesen, daß er schwächer ist, damit man ihn im Softairspiel verwenden kann...
Und ich muss sagen, dass der Rhino wirklich was Besonderes ist.
-
Ganz genau.
Reelle Waffen sind kein Problem. Luftdrucksums mit den ganzen Dichtungen und Klump und Zeugs hingegen... Solange das Ding funktioniert, lasse ich es, wie es ist.
-
So groß scheint die Nachfrage nach einem Silber Rhino nicht zu Schein. Muss Geduld haben.
Mein charging Rhino ist mein neuer Freund.
gefällt mir mittlerweile sogar besser als die Nickel Version. Einfach schön.Wenn das ein 6mm-Nashorn wäre, hätte ich mich schon längst gerührt.
-
Das lässt sich einrichten. Aber hey...
Ich stehe voll auf meinen ballistischen Silberbarren.
Und da ich DW-715er Hülsen ohne Ende habe, bin ich glücklich
wie ein Schwein in der ScheiBe. Man kann sagen: OINK!
Jetzt brauche ich nur noch Einstein...

-
Ist bei mir ganz simpel...
Funktioniert dieser Moonclipkrams nicht, fliegt er, soweit ich den Bullshit werfen kann.
Das ist genauso bei diesen Speedloadern. Taugt nix? Ab inne Tonne.
Und aus...
-
Und dann gibt's noch welche, denen es einfach rille ist.
-
Ich will Einstein...
-
