Der klemmt auch im Single Action Modus.
Posts from NC9210 in thread "Chiappa Rhino 5" CO2!"
-
-
Wunder dich nicht wenn der Abzug klemmt.
Der ist wirklich so hart
-
Fällt damit aus meinem Sammelgebiet raus
und das ist schade. -
der eigentlich Softairs baut.
Genau deshalb kommt dann so etwas dabei raus.
Ein anderer Lauf wäre ja wirklich nicht die große
Herausforderung
-
Ich habe es befürchtet:
Diabolos aus glattem Lauf wie beim Schofield.Hersteller = WinGun.
-
Den Schofield gibt es auch nur mit glattem Lauf

-
Ich hoffe zwar daß Diabolo-Versionen kommen,
so richtig glauben kann ich es nicht.
Zu oft wurde ich schon enttäuscht
-
Höchstwahrscheinlich werden allerdings noch Diaboloversionen folgen.
Genau darauf hatte ich spekuliert. Herablassend war das nicht
gemeint, BBs sind nun mal rund; Erbsen auch.
Und ich betrachte auch meine Spielzeuge als das was Sie sind:
technisches Spielzeug. Teilweise aufwändig und hochwertig
aber weder zur Jagd noch für Auseinandersetzungen geeignet. -
Mal wieder nur als Erbsenpistole

