Chiappa Rhino 5" CO2! wels10 December 20, 2020 at 9:57 PM Quote from Magnum Opus Lieber drei Jahre nix zu Weihnachten.
Chiappa Rhino 5" CO2! wels10 December 20, 2020 at 1:48 AM Quote from Tretroller Ein selten hässliches Teil. Ganz besonders daneben ist das Griffstück. So hässlich finde ich den nicht.Beim Griffstück gebe ich dir recht. Das hätte man eleganter lösen können.Was solls, die Geschmäcker können nicht alle gleich bedient werden !