4,5mm sonst hast du nur 0,9J.
Zum 'Spielen' ist der eh zu schade...
Posts from zocker in thread "Chiappa Rhino 5" CO2!"
-
-
Ich würde den Abzug und Mechanik mit Mos2 Fett schmieren, falls es Probleme gibt.
-
@ColtBlue danke für das reinschauen und berichten! Auch an Burgenländer.
Im' Nachbar' Forum raten die jedoch stark von Silikonschmiere ab, weil es nicht die fettenden Eigenschaften von zb. Ballistol hat, und der Abzug blockiert, wenn man den damit einölt. (Wobei Ballistol in einer Zinkwaffe auch nix zu suchen hat, aber anderes Thema... Stichwort Grünfärbung). -
Einen 60 mit 6" Diabololauf würde ich sofort nehmen.
Besser noch wäre er in 5,5mm... und nahezu konstanten 7,49J
Liegt die Leistung bei nur 2,5J?
Bei unter 3,5J macht es mir eher weniger Spass.Das Potenzial wird bei dem Revolver leider verschenkt,
da greif ich dann doch lieber zum Schofield mit seinen konstanten 5J.
Das Ding wäre schon wesentlich interessanter mit einer dem äußeren entsprechenden Performance.
Schade... -
Nee, leider nicht.
War auch keine offizielle Info, ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es stimmt.
Die Taktik kennt man ja mittlerweile... -
-
Na weil ich keinen hab.

Danke. Hattest du den also schon offen?
Es soll ja bald ein 60DS kommen, den werde ich mir zulegen.
-
Wenn es irgendwo eine Explosionsansicht bzw. Teileliste gäbe, würde das eigentlich schon reichen... Finde aber nix.

-
Könnte mal jemand sein Rhinozeros öffen und nachsehen, ob tatsächlich eine Vo Einstellmöglichkeit (angeblich Kreuzschraube) drin steckt?
